Buy & Sell Forums

No fake offers, fair prices, fast responses, free middleman service, no costs at all.
This is the place to buy & sell. Check it out yourself and register now! Post your free WTB/Sale ad here.

Keine Lust mehr auf eigenes Forum? Bist Du Mitglied in einem Forum, das einen neuen Betreiber/admin sucht?

alwayslooking

BnS-Founder
Admin
Hallo,

manchmal gibt es Foren, die mal mehr, mal weniger gut laufen und bei denen der aktuelle Betreiber aus den unterschiedlichsten Gründen keine Lust mehr hat, diese weiterzuführen. Wenn Du Mitglied in solch eine Forum bist oder sogar der Betreiber bist, dann kontaktiere mich bitte mit Hintergrundinformationen und vor allem einer URL. Eventuell habe ich daran Interesse.

Wenn das betroffene Forum schon geschlossen wurde, oder sogar schon vom Netzt genommen wurde, könnte es da auch noch Möglichkeiten geben. Einfach eine PM schicken.

Und um gleich etwaigen Befürchtungen es vorwegzunehmen: Ja, das geht auch alles DSGVO rechtskonform. Habe ich schon mehrmals gemacht und ist von Rechtsanwälten abgesegnet worden ;)_in_email_nicht_sichtbar